Abrechnungsformular

Folgendes Abrechnungsformular muss für die Abrechnung jedes Treffens verwendet werden. Nach dem Treffen bitte zeitnah und vollständig ausgefüllt an den Kassier übermitteln.

Checkliste

Mitbringen:

  • Geschirrhandtücher
  • Schlafsack, Leintuch, Handtuch für Übernachtung im Haus
  • Im Winter evtl. Hausschuhe

Sofort bei Ankunft aufschreiben:

  • Anfangs-Zählerstand Strom (Elektrokasten Treppe)
  • Anfangs-Zählerstand Ölheizung (mechanischer Betriebsstundenzähler auf Kniehöhe)

Vor Verlassen des Hauses bitte:

  • Sämtliche Fenster schließen
  • Sämtliche Heizkörper auf Frostsicherung (d.h. auf "*" stellen)
  • Netzstecker abziehen: Küche (auch unter der Spüle), sonstige elektrische Heizungen (z.B. im Matratzenlager) - und auch alle Strahler im 1.OG!
  • NIE AUSSCHALTEN: Hauptschalter Ölheizung (Flur EG) und Stromkasten (Treppe)
  • Kohleofen Küche leeren, schließen, Asche raus
  • Alle verderblichen Lebensmittel mitnehmen oder wegwerfen; keine Abfälle im Haus lassen!
  • Haltbare Lebensmittel (z.B. Wein) dürfen als Spende an den Verein in die Speisekammer
  • Mülleimer rausstellen, Papier und Glas wegbringen (die Container sind hinter dem Feuerwehrhaus gegenüber)
  • Benutzte Geschirr- und Handtücher: mitnehmen und wiederbringen oder vor Ort reinigen

Endputz:

  • In allen Räumen staubsaugen
  • Küche, Bad, Klo nass
  • Frau L. übernimmte gerne einen Teil (s. Jahresheft)

Vor Abfahrt aufschreiben:

  • Ende-Zählerstand Strom
  • Ende-Zählerstand Ölheizung

Möglichst bald nach Ankunft zu Hause:

  • Abrechnung an den Kassier schicken!