Abrechnungsformular
Folgendes Abrechnungsformular muss für die Abrechnung jedes Treffens verwendet werden. Nach dem Treffen bitte zeitnah und vollständig ausgefüllt an den Kassier übermitteln.
Checkliste
Mitbringen:
- Geschirrhandtücher
- Schlafsack, Leintuch, Handtuch für Übernachtung im Haus
- Im Winter evtl. Hausschuhe
Sofort bei Ankunft aufschreiben:
- Anfangs-Zählerstand Strom (Elektrokasten Treppe)
- Anfangs-Zählerstand Ölheizung (mechanischer Betriebsstundenzähler auf Kniehöhe)
Vor Verlassen des Hauses bitte:
- Sämtliche Fenster schließen
- Sämtliche Heizkörper auf Frostsicherung (d.h. auf "*" stellen)
- Netzstecker abziehen: Küche (auch unter der Spüle), sonstige elektrische Heizungen (z.B. im Matratzenlager) - und auch alle Strahler im 1.OG!
- NIE AUSSCHALTEN: Hauptschalter Ölheizung (Flur EG) und Stromkasten (Treppe)
- Kohleofen Küche leeren, schließen, Asche raus
- Alle verderblichen Lebensmittel mitnehmen oder wegwerfen; keine Abfälle im Haus lassen!
- Haltbare Lebensmittel (z.B. Wein) dürfen als Spende an den Verein in die Speisekammer
- Mülleimer rausstellen, Papier und Glas wegbringen (die Container sind hinter dem Feuerwehrhaus gegenüber)
- Benutzte Geschirr- und Handtücher: mitnehmen und wiederbringen oder vor Ort reinigen
Endputz:
- In allen Räumen staubsaugen
- Küche, Bad, Klo nass
- Frau L. übernimmte gerne einen Teil (s. Jahresheft)
Vor Abfahrt aufschreiben:
- Ende-Zählerstand Strom
- Ende-Zählerstand Ölheizung
Möglichst bald nach Ankunft zu Hause:
- Abrechnung an den Kassier schicken!